Bioresonanz-Therapie

 

Bioresonanz-Therapie - Heilung durch Schwingungen

 

 

 

Die Bioresonanz-Therapie beruht auf der Annahme, dass jeder Mensch elektromagnetische Schwingungen abgibt. Diese Schwingungen sind aber unterschiedliche ausgeprägt, Ziel der Bioresonanztherapie  ist es hier die nicht harmonischen Schwingungen zu löschen bzw. zu harmonisieren. Dies geschieht mit der Hilfe von Elektroden, welche die Schwingungen des Patienten aufnehmen, diese werden dann in einem Gerät gemessen und dort auch so verarbeitet, dass letztlich heilende harmonische Signale zurück an den Körper gesendet werden. Diese Therapieform gewinnt in Heilpraxen immer mehr an Zuspruch. Anwenden lässt sich die Bioresonanz-Therapie bei den meisten Erkrankungen, eingesetzt wird Sie aber vor allem bei Allergien und Schmerzzuständen.

  

[Home] [Akupressur] [Akupunktur] [Ayurveda] [Bioresonanz-Therapie] [Colon-Hydro-Therapie] [Eigenbluttherapie] [Homöopatie] [heilpraktiker] [heilpraxis] [Impressum]